Viele Männer möchten den Penis vergrößern, aber wie geht das? Es gibt viele Techniken und Methoden, mit denen Sie zusätzliche Zentimeter hinzufügen können. Natürlich müssen einige Methoden der Penisvergrößerung aufgewendet werden, während andere einen Zeitrahmen benötigen, bis die ersten Ergebnisse erscheinen.
Zu den effektivsten Methoden zur Penisvergrößerung gehören eine Operation oder die Verwendung von Hyaluronsäure. Nicht jeder Mann ist dazu bereit, da diese Methoden mit gewissen irreparablen Risiken einhergehen. Daher bevorzugen Vertreter der starken Hälfte der Menschheit oft spezielle Augmentationsgele und Massagetechniken. Heute werden wir jede Methode genauer durchgehen.
Penisvergrößerung mit Hyaluronsäure
Diese Methode der Penisvergrößerung wurde 2003 von einem koreanischen Urologen vorgeschlagen. Diese Behandlung wird in den meisten Kliniken für ästhetische Medizin angeboten. Hyaluronsäure wird unter örtlicher Betäubung mit einer speziellen Kanüle injiziert. Normalerweise werden etwa 20-40 ml des Arzneimittels injiziert. Der Eingriff dauert maximal eine Stunde und der Patient kehrt noch am selben Tag nach Hause zurück. Die Auswirkungen sind schnell sichtbar. Der Penis wird in der Erektion um ca. 2, 5-3 cm dicker und im Durchschnitt um 1-2 cm länger. Darüber hinaus können Sie durch die geschickte Verabreichung des Arzneimittels Asymmetrien und Ödeme beseitigen und so eine gleichmäßige Penisform erzielen.
Leider sind die Auswirkungen der Penisvergrößerung mit dieser Methode nicht dauerhaft. Das verwendete Medikament löst sich mit der Zeit auf. Die Ergebnisse halten ein bis zwei Jahre an, die Injektion kann jedoch nach dem ersten Eingriff im Abstand von mehreren Monaten wiederholt werden. Ein natürliches Phänomen ist das Auftreten von Rötungen, Schmerzen, Ödemen des Penis nach dem Eingriff, die innerhalb weniger Tage spontan verschwinden. Nach etwa zwei Wochen sexueller Abstinenz kehren Männer in ihren normalen Lebensrhythmus zurück.
Operation zur Penisvergrößerung
Eine Operation ist ein effektiver, aber auch der radikalste Weg, um Ihren Penis zu vergrößern. Bei der Operation zur Penisvergrößerung werden die Bänder gelockert, die den Penis mit dem Schambein verbinden, wodurch der Penis nach außen gezogen wird. Die Wirkung der Operation ist eine Längenzunahme von 2-5 cm in Ruhe.
Der Patient verlässt die Klinik in der Regel am zweiten Tag nach der Operation und kommt 7-9 Tage später wieder, um die Fäden entfernen zu lassen. Nach der Operation wird empfohlen, spezielle Geräte zu verwenden - Extender für mehrere Monate, um den Penis weiter zu dehnen (für 4-6 Stunden pro Tag). Andernfalls besteht ein hohes Risiko einer erneuten Verkürzung des Penis aufgrund der Neigung zum Bandwachstum in der Schambeinfuge.
Sie müssen mindestens einen Monat lang auf jegliche sexuelle Aktivität verzichten. Das Verfahren ist mit dem Risiko postoperativer Komplikationen verbunden, von denen die erektile Dysfunktion die schwerwiegendste ist. Es kann auch eine übermäßige oder verminderte Empfindlichkeit des Penis, Nervenschäden oder Infektionen geben.
Penisvergrößerung mit Eigenfett
Bei der Penisvergrößerung mit Eigenfett werden Fettzellen in den Penis injiziert, die dem Patienten zuvor bei der Fettabsaugung der Oberschenkel, des Gesäßes oder des Bauches entnommen wurden. Dies ist ein minimal-invasives Verfahren, bei dem keine synthetischen Substanzen verwendet werden, die allergische Reaktionen hervorrufen können.
Es wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Die durchschnittliche Dauer des Verfahrens beträgt 60 Minuten. Experten berichten, dass Lipotransfer im Vergleich zu synthetischen Medikamenten eine viel bessere und länger anhaltende Wirkung bietet. Dadurch können Sie den Umfang des Penis um bis zu 50% und die Länge um ca. 10-20% vergrößern. Die Wirkung hält bis zu 3 Jahre an.
Stammzellen können auch verwendet werden, um die Wirkung aufrechtzuerhalten. Nach dem Eingriff müssen Sie 5-7 Tage lang auf jegliche sexuelle Aktivität verzichten.
Vakuumpumpe zur Penisvergrößerung
Eine Alternative zu relativ teuren Verfahren ist die Penisvergrößerungspumpe, von der die Welt bereits 1959 erfuhr.
Das Funktionsprinzip basiert auf einem Vakuumsaugmechanismus. Es hat die Form eines transparenten Zylinders, der über dem Penis getragen wird. Der erzeugte Bereich mit niedrigem Druck zwingt das Blut in die Blutgefäße des Penis zu fließen und vergrößert seine Größe. Leider ist die Methode mit einem hohen Risiko für Kapillarrisse und Schwächung der Peniskraft belastet.
Derzeit haben Männer eine Alternative in Form einer Hydropumpe, bei deren Verwendung die Haut des Penis mit warmem Wasser in Kontakt kommt, was ihre Elastizität erhöht und das Verletzungsrisiko verringert.
Natürlich kann der Preis solcher Modelle um ein Vielfaches höher sein als die Kosten einer Vakuummodifikation. Der zusätzliche Vorteil besteht jedoch darin, dass die Effizienz die Trainingsdauer mit der Hydraulikpumpe verkürzt, was Zeit sparen kann.
Übungen zur Penisvergrößerung
Penisvergrößerungsübungen werden seit Hunderten von Jahren erfolgreich eingesetzt. Ihre Verwendung wurde in arabischen Ländern begonnen. Sie wurden auch von afrikanischen Stämmen praktiziert, wo Männer Gewichte an ihre Penisse hingen. Die Dehnungs-(Zug-)Methode wird unter anderem in der Orthopädie verwendet.
Die Penisvergrößerung mit manuellen Übungen verursacht keine Kosten, wir müssen keine Pillen, Pumpen oder andere Geräte kaufen, alles was wir brauchen sind unsere eigenen Hände und auch viel Freizeit.
Übungen können fast überall durchgeführt werden, aber Sie müssen geduldig und zeitaufwändig sein. Der große Vorteil ist natürlich, dass Sie keine finanziellen Kosten auf sich nehmen müssen. Außer, wenn Männer nasses Jelqing bevorzugen. Als Gleitmittel werden Gleitmittel oder spezielle Gele verwendet, die den Penis vergrößern.
Der große Nachteil dieser speziellen Methode ist die Zeit, die Sie benötigen, um Ihren Penis zu trainieren. Es erfordert eine enorme Dosis Selbstverleugnung und Regelmäßigkeit, da das Jelqing-Training mindestens 4 Mal pro Woche durchgeführt werden sollte.
Dies ist auch eine risikoreiche Methode, Sie müssen sehr vorsichtig sein, um sich während des Trainings nicht zu verletzen. Vergessen Sie nicht, sich vor dem Training aufzuwärmen, indem Sie Zeit unter einem warmen Wasserstrahl verbringen, der die empfindliche Haut des Penis entspannt und ihn für produktive Übungen vorbereitet.
Massagegerät zur Penisvergrößerung
Vor nicht allzu langer Zeit wurde von deutschen Spezialisten ein einzigartiger Penisvergrößerungstrainer entwickelt. Sein cleveres Design ermöglicht die effektivste Wirkung auf das Gewebe des Penis. Die Stimulation des Corpus cavernosum trägt zu seiner hochwertigen Füllung während des Erektionsprozesses bei, was zu einer allmählichen Verlängerung und Verdickung des männlichen Organs führt.
Beim Training kommt ein spezielles Gleitgel zum Einsatz, das ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthält. Die Rede ist von Trilubus-Extrakt, Panax Radix-Extrakt, ätherischem Haselnussöl, Mandschurischer Aralia-Extrakt, Allantoin-Komponenten. Die einzigartige Formel des Gels, die Feuchtigkeit spendet und das Penisgewebe zum Wachsen anregt, wird durch eine Mischung aus Monoethylethern aus Glykolen und Harzen ergänzt.
Eine regelmäßige Stimulation des Schwellkörpers und die Anwendung einer Vergrößerungscreme fördern eine schnelle Wirkung, da die Durchblutung verbessert wird. In ihren Bewertungen stellen Männer fest, dass es ihnen dank des Getsize-Simulators zur Penisvergrößerung gelungen ist, die Größe des Genitalorgans innerhalb weniger Wochen deutlich zu erhöhen.
Ein positiver Moment ist nicht nur eine Vergrößerung des Penis, sondern auch eine signifikante Erhöhung der sexuellen Ausdauer, die sich auf die Dauer des Geschlechtsverkehrs auswirkt. Männer, die den Simulator benutzen, betonen, dass seine Verwendung sie vor vorzeitiger Ejakulation schützt. Darüber hinaus verstärkt das Massagegerät die Empfindungen beim Sex. Außerdem verringert seine Verwendung das Risiko, Erkrankungen des Harnsystems zu entwickeln.